Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login

Please wait...

de_cache Remake inkl. Video
Sep, 30, 2019

So sieht de_cache nach dem Remake aus

Im Rahmen der ESL One: New York 2019 wurde das Remake der Community-Karte de_cache von Sal „Volcano“ Garozzo und Shawn „FMPONE“ Snelling vorgestellt.

 

 

 

Neben einem grundlegend neuen Grafikdesign wurden einige Änderungen am Layout vorgenommen. So wurde der Bombenplatz A stark abgeändert und ist nun deutlicher freundlicher für Granaten und Retakes. Das Layout selbst ist dabei aber gleich geblieben, da hauptsächlich an den Gebäuden um den Bombenplatz selbst gearbeitet wurde.

Die Verteidiger haben in der Mitte eine neue Möglichkeit sich zu wehren, hier wurde im „Connector“ ein kleines Sniper-Fenster eingebaut, das über eine Leiter erreicht werden kann. Auch kann der Boost-Spot nun von den Verteidigern leichter erreicht werden.

Auf B findet man zahlreiche interessante Position, wie eine Sniper-Position auf einem kleinen Fensterbrett über der „Headshot“-Position. Im „Vent-Room“ gibt es ebenfalls neue Position, da man sich in der „Dusche“ nun unter anderem auf die Box stellen kann und damit mehr Überblick bekommt.

Generell wurde bei dem de_cache-Remake sehr stark darauf geachtet, dass mehr Granaten möglichen sind und verschiedene Positionen zur Verfügung stehen um sich selbst und dem Team zu helfen. So kann man beispielsweise nun von B eine Rauchgranate in die Mitte werfen.

Last News
de_cache Remake inkl. Video
de_Cache Remake 2019
DIE LETZTE ESL MEISTERSCHAFT
SPUNJ
Cache Remake wird auf der ESL One New York enthüllt
CS:GO-Legende GeT_RiGhT verlässt Ninjas in Pyjamas
Lorem ipsum dolor sit amet
Livestreams

CONTACT US

Teamspeak IP: progen-voice.eu

info@progen-esports.com

twitter feed